Air Force Flex 560 von Rowenta: Der Staubsauger, der dort weiter saugt, wo andere aufhören

Staubsaugen könnte so schön sein. Oder zumindest mehr Spaß machen, wenn das Sofa nicht so niedrig wäre, die Ecken leichter zugänglich und die Hundehaare nach dem Absaugen sofort von den Polstern verschwunden wären. Die gute Nachricht: All das ist kein Problem mehr! Und nein, dafür müssen keine Möbel aus dem Zimmer wandern. Auch Bello darf seinen Platz auf der Couch behalten. Das Wundermittel gegen Hausstaub, Tierhaare und sogar Rückenschmerzen ist der Akku-Staubsauger Rowenta Air Force Flex! Wir sagen dir, warum!

Rückenschmerzen und Staubflusen ade

Dank des einzigartigen Flex-Gelenks im kabellosen Staubsauger musst du dich beim Saugen nirgendwo mehr bücken – Staubteufel haben auch in den hintersten Winkeln keine Chance mehr! Du kannst Flusen unter dem Bett saugen, das Popcorn unter dem Sofa hervorholen oder ganz flexibel die Brotkrümel zwischen Stuhl- und Tischbeinen verschwinden lassen. Ohne dich einmal zu bücken, auf Knien hin und her zu rutschen oder dir schmerzhaft an den Rücken zu fassen. Ein einfacher Klick genügt und das Saugrohr knickt sich ab. Du kommst so fünfmal weiter unter ein Möbelstück und musst nicht auf den nächsten Umzug warten, um endlich eine fusselfreie Parkettleiste zu haben.

Doch damit nicht genug! Du hast Teppich in deiner Wohnung, Parkett und Fliesen? Kein Problem! Die Universaldüse ist für alle Bodenarten geeignet. Der Clou an der Düse ist die LED-Beleuchtung, sodass du auch unter dem dunklen Bett die Staubflusen hinten an der Wand erwischst. Du saugst am liebsten nach Feierabend? Deine Nachbarn werden dich trotzdem lieben, denn der Air Force Flex ist bei doppelter Saugleistung nur halb so laut wie sein Vorgängermodell. Auch eine Spinne nachts überm Bett ist kein Grund mehr, aus dem Schlafzimmer zu flüchten. Du kannst kopfüber die Decke saugen und auch eine Mitternachts-Putzaktion starten – der Air Force Flex passt sich all deinen Bedürfnissen an.

Verwandlungskünstler für kleine Flächen

In jeder Wohnung finden sich Regale, Bücherstapel, Blumentöpfe auf den Fensterbänken und Spinnweben, die es sich zwischen Kühlschrank und Wand gemütlich machen. Wie gut, dass sich der Akku-Staubsauger Air Force Flexruckzuck in einen Handstaubsauger verwandelt. Ein Klick und das Saugrohr ist abgenommen, die Möbelbürste ist direkt integriert – mit umständlichem Aufstecken ist jetzt Schluss! Schnell das Salz vom Tisch saugen oder die Cornflakes, die auf dem Boden verstreut sind. Wer Kinder hat, ist dankbar, in Windeseile Zuckerperlen, Brotkrümel und Puffreis aus den verwinkelsten Ecken zu holen. Und auch die Couch und andere Möbel lassen sich bequem von Staub und Haaren befreien. Dafür am besten die Bodendüse wieder auf den Handstaubsauger aufstecken. Mit der Mini-Turbodüse sagst du auch Tierhaaren und hartnäckigen Fellflusen den Kampf an. Und das Sofa wird wieder zum Lieblingskuschelplatz für alle.

Putzspaß ohne Ende

Du bist gern besonders gründlich oder hast viele Zimmer zu saugen? Der Air Force Flex 560 steht dir volle 30 Minuten zur Verfügung, als Handstaubsauger sogar 35 Minuten! Gerade mal drei Stunden benötigt der Akku, um wieder voll aufgeladen zu sein. Für ganz hartnäckige Haare und Flusen kannst du für 6 Minuten den Boost-Modus einschalten. Eines ist sicher: Danach ist deine Wohnung so sauber wie nie! Und keine Angst: Du musst den Einschaltknopf nur einmal drücken und kannst dich dann ganz auf deine Mission konzentrieren – kein Gedrückt-Halten nötig!

Das waren ganz schön viele Infos? Hier noch mal alles auf einen Blick:
– Akku-Staubsauger – keine Stolpergefahr mehr oder Kabel, die etwas umreißen
– Flex-Gelenk für rückenschonendes Saugen
– Extreme Wendigkeit für das Saugen unter Möbeln, zwischen Stuhlbeinen und an der Decke
– 100 AirWatt Saugleistung
– Halb so laut wie der Vorgänger
– Universal-Bodendüse für alle Bodenarten
– Ruckzuck zum Handstaubsauger verwandelt
– 35 Minuten Laufzeit als Handstaubsauger
– 30 Minuten Laufzeit als Akku-Staubsauger
– 6 Minuten Laufzeit in der Boost-Funktion
– Mini-Turbodüse für Tierhaare
– Und noch vieles mehr! Alle detaillierten Informationen und Produktdetails findest du hier.

Falls du dir deinen neuen Lieblingsstaubsauger noch einmal in Aktion ansehen möchtest, schau dir dieses YouTube-Video an. Und jetzt? Bestell dir deinen neuen Alltagshelfer einfach über Amazon – hier online kaufen. Ganz unkompliziert!

Du bist immer noch nicht ganz überzeugt? Macht nichts! Mit der Rowenta 30 Tage Geld-Zurück-Garantie kannst du nichts falsch machen. Überzeug dich selbst, teste in Ruhe alle Funktionen aus, warte, bis die Staubflusen in deiner Wohnung Überhand nehmen oder dir mal wieder eine Packung Müsli zu Boden fällt. Ohne Risiko kannst du dich mit dem Rowenta Air Force Flex 560 erstmal einspielen und schauen, wie ihr als Team funktioniert. Doch eines ist sicher: Dein Rücken wird es dir danken!

4. November 2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir bitten um Angabe der E-Mail-Adresse, damit wir im Falle eines Gewinns Kontakt aufnehmen können.