KRUPS Wunderkessel – Cook4Me

Die Kinder von der Schule abholen, schnell noch einkaufen und nebenbei zum Sport oder mit dem Hund Gassi gehen… Die tägliche To-do-Liste ist unendlich lang. Zum Kochen bleibt häufig keine Zeit. Wie schön wäre es, wenn nebenbei das Mittag- oder Abendessen wie von Zauberhand kocht?! Der elektronische Multikocher „Cook4Me“ alias „Der Wunderkessel“ macht’s möglich. Vorbei die Zeiten von schnell einen Snack hier, ein Stück Schokolade dort und fürs Essen muss der Imbiss von nebenan herhalten. Ab sofort bedanken sich die Familie und der eigene Körper mit einem zufriedenen Wohlbefinden.

Ein Traum für die ganze Familie – ob groß oder klein

Mit der Cook4Me ist Schluss damit: 150 vorinstallierte Schritt-für-Schritt-Rezepte, hier ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Ob Kochanfänger oder Profi, der Cook4Me macht jeden glücklich. Von süß bis herzhaft, Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert – mit dem integrierten Koch-Assistenten lassen sich die unterschiedlichsten Gerichte zubereiten. Dank verzögertem Kochstart steht das Cook4me KrupsEssen pünktlich auf dem Tisch und durch die automatische Warmhaltefunktion bleibt es bis zu 1,5 Stunden auch für verspätete Familienmitglieder heiß! Garen unter Druck, Dampfgaren, (An-) Braten, Schmoren, Aufwärmen, Auftauen oder Warmhalten mit den verschiedenen Kochmethoden, der Multikocher garantiert leckere und gesunde Kochergebnisse.

Persönliche Eindrücke der Foodbloggerin Bianca von ELBCUISINE

Für Foodbloggerin Bianca Matthée ist der Krups Cook4Me das wertvollste Küchengerät: „Der Cook4Me ist für mich Schnellkochtopf, Bratpfanne und Mikrowelle in einem. Der Milchreis dauert nur 15 Minuten, das ist einfach phänomenal! Man muss nicht daneben stehen und die Temperatur hoch- oder runterdrehen, wie beim klassischen Schnellkochtopf, das regelt der Cook4Me selbst und lässt immer mal wieder Dampf ab. Dank der Beschichtung lässt sich das Hackfleisch für die Bolognese super anbraten und mit köstlichen Röstaromen versehen. Auch das Frühstücksrührei gelingt perfekt und viel besser als in einer klassischen Pfanne. Die Mikrowelle habe ich in den Keller verbannt, denn auch das Aufwärmen geht mit dem Cook4Me superschnell und viel gesünder!“

Zeit ist kein Thema mehr und alle werden satt!

Dank der effizienten Schnellkochfunktion mit Dampfdruck können Gerichte und einzelne Zutaten besonders schnell gegart werden, das spart wertvolle Zeit. Apropos Zeit: Rund 100 der Rezepte lassen sich in weniger als 10 Minuten realisieren. Ob 2, 4 oder 6 Personen, der Multikocher Cook4me Wunderkessel schwarz Orangeberechnet die Zutaten je nach Wahl. Außerdem hat der Garkorb des Multikochers ein Fassungsvermögen von sechs Litern. Dank seiner Antihaftbeschichtung lässt er sich für eine schnelle und einfache Reinigung manuell oder in der Spülmaschine aus dem Gerät herausnehmen.

Smart, smarter, Cook4Me Connect

Der Cook4Me Connect kann noch mehr und bereichert deine Küche optisch in modischem schwarz. Per App-Steuerung ist mit Smartphone oder Tablet die Schritt-für-Schritt-Anleitung und das Überwachen des Kochvorgangs noch einfacher. Mit der Vernetzung wird die Rezeptanzahl monatlich erweitert und über die Zutaten man kann zusätzlich nach Rezeptideen suchen. Ein leckeres Low Carb Menü mit dem Cook4Me+ hat Ho(l)la die Kochfee für uns gezaubert!

Du bist noch unentschlossen, ob ein Cook4Me Multikocher das richtige Produkt für dich ist? Dann lass dich jetzt unverbindlich und ganz einfach von zuhause beraten!

Suchbegriffe:

6. November 2018