ONE – das neue Kochbuch von Jamie Oliver

Der Countdown läuft, im September erscheint das neue Kochbuch ONE von Jamie Oliver! Köstliche Speisen mit wenigen Zutaten, ruckzuck gekocht und kaum Abwasch – das gelingt dem englischen Starkoch dank vieler neuer One-Pot-Gerichte. Ein verlockendes Rezept verraten wir dir bereits vorab, das solltest du unbedingt probieren. Noch mehr Inspirationen von Jamie findest du auch in seiner neuen App „Jum“, in die wir ebenfalls einen ersten Blick werfen!

120 neue Rezepte von Jamie Oliver

Wir freuen uns schon jetzt auf 120 neue Rezepte, die nicht nur satt und glücklich machen, sondern auch unsere Haushaltskasse schonen. Ein Faktor, der aktuell sehr wichtig ist. Jamie Oliver Kochbuch ONE PfannenIm September erscheint das neue Werk ONE von Jamie Oliver im DK-Verlag, in dem nachhaltiges Kochen mit im Vordergrund steht. Durch das One-Pot-Prinzip brauchst du immer nur einen Topf oder eine Pfanne, das bedeutet kaum Abwasch und schont gleichzeitig die Umwelt. Einen kleinen Einblick gibt uns Jamie bereits jetzt, das neue Kochbuch umfasst süße Gerichte, Herzhaftes, Frühstück, Brunch, Fleisch, Fisch – einfach alles!

ONE – das Kochbuch für jedermann*frau

Die neuen Rezept-Ideen von Jamie eignen sich für viele Gelegenheit: Ob mittags im Homeoffice oder ein Ruckzuck-Gericht für die ganze Familie und natürlich hat Jamie auch an die vegetarischen Alternativen gedacht. Er spricht mit seinem Werk nicht nur Kochprofis an – die überzeugenden Speisen sind selbst für Kochanfänger perfekt geeignet. Hast du Lust direkt ein neues Rezept aus dem Buch auszuprobieren? Jamie hat uns eine erste Kostprobe auf Tiktok verraten!

Rezept Pappardelle SalsicciaJamie Oliver Kochbuch ONE Messer

Zutaten für 1 Person
Zubereitungszeit 15 Minuten

Zutaten
5 Blätter Lasagne, frisch
1 Salsiccia
1 Zehe Knoblauch
1 Glas Rotwein
1/2 Dose passierte Tomaten
Petersilie
Fenchelsamen
Parmesan

Zubereitung mit Tefal Jamie Oliver Servierpfanne
Die frischen Lasagne-Blätter in Streifen schneiden. Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Die Salsiccia in kleinen Kugeln aus der Haut direkt in die Pfanne drücken und goldbraun anbraten. Den Knoblauch schälen und in feine Scheiben schneiden, zur Salsiccia geben und ebenfalls rösten. Die Petersilie klein hacken, die gehackten Stiele und die Fenchelsamen mit in die Pfanne geben zum Anbraten. Alles mit Rotwein ablöschen und die passierten Tomaten mit einer Tasse Wasser hinzufügen, die Sauce verrühren. Die Nudeln in die Pfanne geben und alles mischen. Mit den Petersilienblätter und etwas Olivenöl toppen. Am Ende noch etwas Parmesan über alles reiben.

Guten Appetit!

Jamie Oliver Kochbuch ONEDas Minimal-Prinzip von Jamie Oliver

Orientiert am beliebten Kochbuch  5-Zutaten-Rezepten von Jamie Oliver, bestehen die Rezepte bei ONE aus nicht mehr als acht oder weniger Zutaten. Unser Markenbotschafter hat bereits einige phänomenale Rezepttitel verraten, wie zum Beispiel das saftige Tahini-Hähnchen, die Auberginen-Pastete mit Hasselback oder das knusprige Croissant-Brot.

Die neue App von Jamie Oliver

Wer es gar nicht erwarten kann, entdeckt alle bisherigen Rezepte von Jamie in seiner neuen App JUM. Der erste Monat ist kostenlos, danach kostet je nach Abo-Modell 3,49 Euro pro Monat. Jamie möchte unser Leben mehr „tasty“ machen. Zum Einstieg gibst du deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse an. Im Menü findest du dann Rezepte der Woche, Wochenpläne, Tipps und Hacks, zusätzlich kannst du sogar Jamie direkt Fragen stellen.

Lust auf noch mehr Saisonale Rezepte? Ab diesem Monat haben auch schon Rote Bete, Pastinaken und Porree Saison.

27. Mai 2022

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir bitten um Angabe der E-Mail-Adresse, damit wir im Falle eines Gewinns Kontakt aufnehmen können.