Einfachste Rezepte mit dem neuen Cook4Me Touch

Einfachste Rezepte für Mittagessen, Dinner oder Dessert: Mit unseren Rezeptideen wird das Kochen in deiner Küche garantiert zu einem kinderleichten Alltagserlebnis! Bereite jetzt mühelos simple Rezepte mit dem neuen Cook4Me Touch Multikocher in Rekordzeit zu. Er unterstützt dich mit großartigen Kochfunktionen und ist ganz unkompliziert über den Touchscreen zu steuern. Hier findest du ultimative Tipps zum neuen Cook4Me Touch sowie köstliche Rezepte für die gesunde Alltagsküche!

Einfachste Rezepte: Kochen leichtgemachtEinfachste Rezepte Cook4me Touch

Komplexe Rezepte auf einmal ganz einfach zubereiten? Der Cook4Me Touch macht es möglich! Auf dem Cook4Me Touchscreen findest du nicht nur unzählige Inspirationen und tolle Rezepte, sondern auch zahlreiche passende Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Lass dich dabei anhand von Fotos und Videos durch den Kochvorgang führen. Das Ergebnis wird dich garantiert begeistern! Du suchst ausschließlich nach Rezepten, die in unter fünf, zehn oder 15 Minuten zubereitet sind? Eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert? Alles kein Problem! Die Suche auf der Cook4Me Touch ist bequem und schnell. Das integrierte Kochbuch passt die Zutaten außerdem perfekt an die Personenzahl an. Es gibt zudem die Möglichkeit, gezielt nach Rezepten mit genau den Zutaten zu suchen, die du noch zu Hause hast! Kochen mit dem neuen Multikocher ist super einfach und schneller als je zuvor! Das Flagschiff-Modell der Cook4Me Serie überzeugt mit 13 vielseitigen Kochfunktionen: von der Schnellkochfunktion Garen unter Druck, über Anbraten und Schmoren, bis hin zu schonendem Dampfgaren.

Einfachste Rezepte: Mittagessen

One-Pot-Gerichte, insbesondere One Pot Pasta sind als schnelles Mittagessen sehr beliebt, Einfachste Rezepte Cook4me Touch Garnelendie Zutaten werden alles zusammen in einem Topf gegart, das bedeutet wenig Aufwand und gleichzeitig kaum Abwasch. Mit dem Cook4Me Touch werden die ohnehin schon einfachen und unkomplizierten Rezepte noch leichter. Der Multikocher passt den Garvorgang optimal an das gewählte Rezept an und sorgt mit der Schnellkochfunktion dafür, dass Zutaten wie Kartoffeln, Reis oder Linsen noch schneller garen. So kannst du beispielsweise ein Linsen-Dal in weniger als fünf Minuten zubereiten! Selbst ein Ratatouille oder Pilz-Risotto gelingt grandios auf diese Art. Natürlich darf der Klassiker unter den One-Pot-Gerichten nicht fehlen: One-Pot-Pasta! Ob cremige One-Pot-Pasta mit Garnelen und Mascarpone, eine frische Variante mit Lachs und Spargel oder die vegetarische Kreation mit Paprika und Lauch – du hast die Qual der Wahl. Eine außergewöhnliche indische One-Pot-Pasta ist allemal eine umwerfende Option!

Einfachste Rezepte: Abendessen

Besonders nach einem langen Tag ist ein schnelles und simples, aber leckeres Abendessen gern gesehen. Der neue Cook4Me Touch stellt dir eine Auswahl von über 1000 Rezepten zur Verfügung. Dank WLAN-Verbindung werden alle neuen Rezepte automatisch herunterladen und durchgehend aktualisiert! So wird dein Abend in der Küche alles andere als anstrengend. Ein Hähnchen nach baskischer Art? Nur eins der vielen Rezepte, die sich mit unwesentlichem Aufwand zubereiten lassen. Selbst ein Kalbsbraten mit Gemüse ist mit dem Wunderkessel von KRUPS in weniger als 15 Minuten fertig – das perfekte Abendessen für die ganze Familie und dazu auch noch Low-Carb! Lust auf ein klassisch italienisches Abendessen? Dank der Schnellkochfunktion „Garen unter Druck“ lässt sich auch eine Bolognese in einer Viertelstunde zubereiten und schmeckt, als hätte sie den ganzen Tag auf dem Herd geköchelt, wie bei einer italienischen Mama. Oder doch lieber ein traditionelles Rezept mit Hackfleisch? Das Chili con Carne braucht nicht mal zehn Minuten.

Rezept Chili con Carne im Video erklärt!

Rezept Chili con carne

Zutaten für 2 Personen

Zutaten
1 EL Pflanzenöl
150 g Zwiebeln, gewürfelt
600 g Hackfleisch
2 EL Kreuzkümmel
300 g Kidney-Bohnen aus der Dose
250 ml Tomatensaft
½ TL Chilipulver
300 g Mais aus der Dose
Salz und Pfeffer

Zubereitung
Öl in den Behälter geben. Zwiebeln im Öl anbraten. Restliche Zutaten dazugeben und sieben Minuten unter Druck garen.

Guten Appetit!

Einfachste Rezepte: Süße Rezeptideen

Darf es auch mal süß sein? Von cremigem Milchreis mit Mandeln bis hin zu Pfirsichen mit Pistazien – mit dem Cook4Me Touch alles ein Kinderspiel. Unglaublich, aber wahr: der Milchreis ist in 15 Minuten gekocht und muss dabei nur einmal gerührt werden. Du bist auf der Suche nach dem passenden Dessert für die perfekte Dinner-Party? Dann probiere doch mal diesen köstlichen Birnen-Kompott. Gerade einmal fünf Minuten dauert es und fertig ist der fruchtige Gaumenschmaus! Sogar Kuchen lassen sich mit dem richtigen Zubehör in dem Multitalent zubereiten: Einfachste Rezepte Cook4me Extra Crisp DeckelMit dem neuen Cook4Me Extra Crisp Deckel gelingt dir sogar ein saftiger Marmorkuchen problemlos.

Einfachste Rezepte: Innen zart und außen knusprig

Schnelles und gesundes Kochen mit knusprigem Touch: Mit dem vielseitigen Cook4Me Extra Crisp Deckel kannst du mühelos backen, braten, grillen und sogar heißluftfrittieren. Ob goldbraune Pommes oder köstlichen Kartoffgratin – der Extra Crisp Deckel zaubert beliebte Rezepte mit besonderem Knuspereffekt. Und das fettsparend sowie gesund mit minimalem Öl-Einsatz! Wie wäre es mit cremigem Mac & Cheese mit einzigartiger Käsekruste? Oder doch lieber ein perfekt gebratenes Hähnchen? Mit dem Cook4Me Touch mit Extra Crisp Deckel bleibt die Küche sauber, nur ein Topf ist zu reinigen.

Du suchst noch mehr einfache und gesunde Rezepte? Dann lass dich von unseren gesunden Mittagessen inspirieren! Weitere Rezept-Ideen mit dem Cook4Me gefällig? Unsere Geschmacksexpertin Yvonne zeigt dir, wie man ein perfektes Gulasch mit dem Multikocher zubereitet!

FAQs

Was kann der Cook4Me Touch?

Der Cook4Me Touch hält dank WLAN-Anbindung mehr als 1.000 illustrierte Rezepte bereit und überzeugt durch intuitive Menüführung auf dem beweglichen Touch-Display mit sechs Kochfunktionen und 13 verschiedenen Zubereitungsmodi, die Kochprozesse optimieren und beschleunigen. Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen vereinfachen dir das Kochen.

Was ist der Unterschied zwischen Cook4Me, Cook4Me+ und Cook4Me Touch?

Der größte Unterschied der Cook4Me zur Plus liegt in der Rezeptanzahl. Während der Cook4Me 50 Rezepte mitliefert, bringt der Cook4Me+ 150 vorinstallierte Rezepte mit. Die Cook4Mee Touch ist durch ihr Touchscreen noch bedienungsfreundlicher und kann sich außerdem mit dem WLAN verbinden und bringt dadurch mehr als 1000 illustrierte Rezepte mit.

Was kann der Extra-Crisp-Deckel?

Vier verschiedene Programme (Frittieren, Grillen, Braten, Backen) sorgen mit den idealen Temperaturen und Garzeiten für perfekt knusprige Ergebnisse ­– ganz ohne Backofen. Die Bedienung erfolgt durch ein intuitives digitales Display.

8. Februar 2022

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir bitten um Angabe der E-Mail-Adresse, damit wir im Falle eines Gewinns Kontakt aufnehmen können.